Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Thüringer Herbstglück bei KENO

Veröffentlicht von

500.000 Euro bei der täglichen Zahlenlotterie KENO gewonnen

Von wegen grauer Herbst! Die Thüringer Staatslotterie mit Sitz in Suhl vermeldet einen sagenhaften Großgewinn bei der täglichen Zahlenlotterie KENO. Der oder die Glückliche aus dem Landkreis Gotha hat bei der Ziehung am vergangenen Freitag, den 15.10.2021, einen sagenhaften Großgewinn in Höhe von 500.000 Euro in der Gewinnklasse 1 bei KENO erzielt. Der Spielauftrag „KENO-Typ 10“ wurde mit Kundenkarte und einem Einsatz von 5 Euro in einer Annahmestelle gespielt.
Dies ist in diesem Jahr bereits der 11. Großgewinn und gleichzeitig der zweithöchste Gewinn bei KENO, den die Thüringer Staatslotterie verzeichnen kann. Bereits 2014 konnte sich ein/e Thüringer Spielteilnehmer/in über 500.000 € bei der Zahlenlotterie freuen.

Richter+Frenzel

Jochen Staschewski, Geschäftsführer von LOTTO Thüringen, gratuliert recht herzlich und drückt allen Thüringer Spielteilnehmern/innen weiterhin die Daumen: „Ich freue mich, dass die Glückssträhne für Thüringer Spielteilnehmer/innen im 30-jährigen Geburtstagsjahr von LOTTO Thüringen weiterhin anhält. Herzlichen Glückwunsch!“

Text: Staschewski

 

Richter+Frenzel

 

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra