Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Eintauchen in die wohltuende Wunderwelt Wald

Veröffentlicht von

Wer einmal etwas Neues ausprobieren und den durchgeplanten Tagesablauf sowie die innere Angespanntheit hinter sich lassen möchte, für den hält die Tourist-Information Zella-Mehlis ein willkommenes Angebot bereit.

Interessenten können Gästeführerin Annett Buchheim in die wohltuende Wunderwelt Wald begleiten, in dessen heilsame Atmosphäre eintauchen, entspannen sowie den Moment und die Natur mit allen Sinnen wahrnehmen und auf sich wirken lassen. Von der Gästeführerin erfahren die Teilnehmer, warum ihnen der Wald so guttut. Ihr ist es dabei sehr wichtig, dass sich alle bei den angebotenen Übungen jederzeit wohlfühlen.
Die nächsten Termine für das „Heilsame Schlendern am Sonntag“ sind:

Richter+Frenzel

26.09.2021 von 10 – 13 Uhr
24.10.2021 von 10 – 13 Uhr

Treffpunkt: Schwimmbad „­Einsiedel“ Zella-Mehlis

Richter+Frenzel

Die Teilnehmer werden gebeten, sich wettergerecht zu kleiden und ausreichend zu trinken mitzunehmen. Sitzunterlagen sind vorhanden. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.

Anmeldung und weitere Informationen unter
Tel.: (0 36 82) 48 28 40

Text: S. Seidel; Foto:

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra