Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Rhöntropfen

CONTENT-SINGLE!!!

Liedermacher – Rock ’n‘ Roller zu Gast in der Kulturbaustelle

Veröffentlicht von

Nach 2019 bereits zum zweiten Mal bei uns zu Gast ist Frank Wesemann. Er ist ein charismatischer Rockpoet aus Nienburg/Weser in der Mitte Niedersachsens, mit einer erdigen Stimme und Songs voller

Ausdruck und lebendiger Fülle! Er schreibt Texte aus dem Leben, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, mal melancholisch – mal euphorisch, und immer wieder auch voller Zuversicht. Er bettet sie ein – in seine ganz eigenen Rock/Pop-Liedermacher Musik, die ihre Wirkung nicht verfehlt. Einerseits ist Frank tatsächlich eine Art „klassischer“ Liedermacher, andererseits aber auch stets der rebellische Rock`n ́Roller – frisch und „locker vom Hocker“, rockig und sanft, rau und kantig, hat ein wenig von allem – Soul, Pop, Jazz, Rock, Folk, Country – viele Einflüsse eben, aber stets auch viel Tiefe. Wenn Frank mit kompletter Band live unterwegs ist, dann geht’s schon ordentlich zur Sache! Dann darf man alles etwas energiegeladner und rockiger erwarten. Häufig ist Frank aber auch in kleineren Locations und Clubs zu erleben. Diese „kleinen“ Konzerte bestreitet er dann zumeist mit seinem langjährigen Kollegen und Produzenten Erik Regul. In welcher Formation auch immer, stets gelingt esdem norddeutschen „Singer/Songwriter“ sein Publikum zu packen und mitzunehmen auf (s)eine musikalische Reise.

NHZ Treffpunkt
Rhöntropfen
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel

Das Konzert findet am Freitag, 30. Juli statt und beginnt 20.00 Uhr. Einlass ist ab 19.00 Uhr möglich. Karten sind im Vorverkauf oder an der Abendkasse in der Kulurbaustelle erhältlich

Text, Foto: Kulturbaustelle Suhl

DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Rhöntropfen
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.