Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Soeben erschienen: Die unverzichtbare Lektüre für Besserwisser, Schlaumeier und Angeber

Veröffentlicht von

Soeben ist im Sutton Verlag das Buch „Unnützes Wissen Thüringen. Skurrile und außergewöhnliche Fakten zum Angeben“ erschienen.

Besserwisser aufgepasst: verblüffende Fakten über Thüringen

Oft skurril, teils überraschend, manchmal komisch – und garantiert immer Thüringen.
Der Erfurter Ulrich Seidel präsentiert ein kurzweiliges Sammelsurium unterhaltsamer Wissenshappen über den Freistaat, seine Geschichte und Menschen, Traditionen und Besonderheiten, Vergangenheit und Gegenwart. Dieser reich illustrierte Band ist der perfekte Fundus für alle, die einfach mehr über das grüne Herz Deutschlands wissen möchten, um damit bei nächster Gelegenheit zu glänzen.

Kann man wissen, muss man aber nicht. Unverzichtbar für Schlaumeier und alle, die es werden möchten.

Der Erfurter Ulrich Seidel präsentiert absurde, amüsante und definitiv erstaunliche Fakten über das grüne Herz Deutschlands und seine Bewohner. Die perfekte Lektüre für Thüringer und alle, die es werden wollen. Dieser unverzichtbare Begleiter weckt Vorfreude auf den Smalltalk und hält so manche Überraschung parat.

Richter+Frenzel
Text, Foto: Sutton Verlag

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra