Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gezündelt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte, bemerkte ein Zeuge Montagnachmittag ein kleines Feuer auf einem asphaltierten Nebenweg in der Großen Beerbergstraße in Suhl. Er informierte die Feuerwehr und die Kameraden löschten die Flammen. Die Beamten der Suhler Polizei stellten in unmittelbarer Nähe vier Kinder im Alter von 10 bis 13 Jahren fest. Diese fanden im Vorfeld des Feuers eine Packung Streichhölzer, zündelten damit und entfachten das kleine Feuer. Ein Schaden entstand nicht. Die Jungs wurden zu ihren Eltern gebracht.

Text: LPI_SHL; Foto: Comfreak/Pixabay

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra