Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Suhls siebter Streich: Auch Jelena Šunjić bleibt beim VfB

Veröffentlicht von

Suhl. Der VfB Suhl LOTTO Thüringen präsentiert die siebte Vertragsverlängerung seiner erfolgreichen Damen aus der abgelaufenen Spielzeit 2020/2021. Mit der Unterschrift von Jelena Šunjić bleibt das Tandem Šunjić /Harbin für die Position Diagonalangriff in den Reihen des Suhler Wolfsrudels unverändert. „Wir freuen uns, dass auch Jelena ein weiteres Jahr bei uns bleibt. Sie ist ein wichtiger Baustein unseres Teams und passt mit ihrer immer fröhlichen Art und ihren sportlichen Fähigkeiten hervorragend in unsere Idee. Wir sind glücklich, dass sie unser Team auch in der anstehenden Spielzeit bereichern wird“, so VfB-Geschäftsführer Dr. Guido Reinhardt.

Jelena Šunjić in Aktion. Foto: Eckhard Mai

Die 1,90 Meter große Kroatin ist ebenso erfreut, ein weiteres Jahr in schwarz-gelb für die Suhler LOTTO-Damen aufzulaufen: „Alle im und um den Club haben hart dafür gearbeitet, dass wir diese Saison erfolgreich sein konnten. Diese eingeschworene Gemeinschaft bleibt zu großen Teilen in der neuen Spielzeit zusammen und möchte noch mehr erreichen. Darum habe ich keinen Grund gesehen, diesen tollen Verein zu verlassen.“ Suhls Head of Sport, László Hollósy, weiß um die Wichtigkeit dieser Verlängerung und fügt hinzu, dass „mit Jelena eine hart arbeitende, absolut mannschaftsdienliche Spielerin erhalten bleibt, die stets eine echte Frohnatur ist. Sie ist das Paradebeispiel einer echten Teamplayerin und sehr wertvoll für unser Team.“ Die Freude sei groß für die zukünftigen Herausforderungen „zwei starke Diagonalangreiferinnen in meinem Team zu haben, die sich sehr gut ergänzen und gegenseitig pushen und unterstützen“, so der ungarische Cheftrainer. Die Verantwortlichen des VfB Suhl LOTTO Thüringen freuen sich somit nach der Sommerpause, nun erweitert mit Jelena Šunjić, insgesamt sieben Spielerinnen des Wolfsrudels der erfolgreichen Spielzeit wiederzusehen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Text, Foto: VfB Suhl LOTTO Thüringen, Alex Berger, Eckard Mai

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra