Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel
Rhöntropfen
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Wer vermisst sein Fahrrad?

Veröffentlicht von

Suhl. Die Landespolizeiinspektion Suhl teilt mit: Am 30.04.2021, 15:00 Uhr wurde in Suhl, Dietzhausen Höhe Schwimmbad ein Fahrrad gefunden. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike der Marke Raven. Wer ein solches Fahrrad vermisst, kann es mit einem Eigentumsnachweis bei der Polizei in Suhl, Bahnhofstraße 2 abholen. Falls sich kein Eigentümer findet, wird das Fahrrad dem Fundbüro der Stadtverwaltung Suhl übergeben.

Text: LPI-SHL; Foto: Markus Spiske/Pixabay

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
Rhöntropfen
NHZ Treffpunkt

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Gezündelt

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte, bemerkte ein Zeuge Montagnachmittag ein kleines Feuer auf einem asphaltierten Nebenweg in der Großen Beerbergstraße in Suhl. Er informierte die Feuerwehr und die Kameraden

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.