Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Das Congress Centrum Suhl und der Tourismus werben in Partnerstadt Würzburg

Veröffentlicht von

Mit einem optimistischen Blick voraus wirbt das Congress Centrum Suhl schon jetzt für zukünftige Veranstaltungs-, Shopping-, Tages- und Übernachtungsgäste aus der Suhler Partnerstadt Würzburg.

Seit Donnerstag, dem 01. April, tourt ein großer Gelenkbus der Würzburger Verkehrsbetriebe im öffentlichen Liniennetz der unterfränkischen Hauptstadt mit fast 128.000 Einwohnern.

Hörgeräte Möckel
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt

Ist die „Fahrerseite“ des Gelenkbusses mit der einladenden Werbung für „Unvergessliche Momente erleben“ bei Veranstaltungen, Messen, Shows und Konzerten im Congress Centrum Suhl ausgestattet, so werden die ÖPNV-Nutzer auf der „Einstiegsseite“ mit den touristischen Highlights des derzeit größten „Staatlich anerkannten Erholungsortes“ Deutschlands (nach Einwohnerzahl) bekannt gemacht. Dabei steht das „Naturerlebnis“ mit Wandern, Rennsteig, Schneekopf, Biosphärenreservat und Vessertal ebenso wie das „Kulturerlebnis“ mit Tierpark, Fahrzeugmuseum und Waffenmuseum im Vordergrund der ÖPNV-Werbeaktion.

Mit dieser optisch ansprechenden Buswerbung für die beliebtesten Freizeiteinrichtungen der Stadt, möchte man nicht nur viele Interessenten aus der Region Unterfranken für einen ein- oder mehrtägigen Besuch in Suhl und im Congress Centrum gewinnen, sondern auch die bisher bestehenden partnerstädtischen Beziehungen voranbringen.
Denn immer wieder konnte man in den vergangenen Jahren bei Promotions-aktionen vor Ort feststellen, dass einige Würzburger zwar schon mal was von Suhl gehört haben, aber noch nie in der kreisfreien Stadt Südthüringens gewesen sind.
Da es auf Grund der aktuellen Lage keine touristischen Messen oder Promotions-aktionen gibt, der Inlandstourismus in Zukunft aber zunehmen wird, möchte man mit dieser dreijährigen Aktion unter dem Motto „Mitten in der Kultur, mitten in der Natur – Suhl nur 90 Minuten entfernt!“ die Werbetrommel in der siebtgrößten Stadt in Bayern rühren.

DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
Text, Foto: CCS Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Polizei Blaulicht

Zeugen gesucht

Meiningen. Die Landespolizeiinspektion Suhl informiert: Am Freitag gegen 12.00 Uhr ereignete sich in Meiningen, Am Steingraben ein Verkehrsunfall. Hierbei wurde ein abgeparkter Pkw durch ein unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Aprilscherz?

Ist die folgende Meldung ein Aprilscherz? Das fragt sich die NHZ24 ThüringenForst prüft Bioreisanbau in Mooren Vernässte Moorstandorte im Wald erlauben Reisanbau in Bioqualität. Neues Geschäftsfeld soll zügig ausgebaut werden

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Schmierfink erwischt

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte stellten Beamte der Hildburghäuser Polizei Montagnacht (29.03.2021) mehrere Jugendliche in der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße in Hildburghausen fest, als diese ein Tor mit Farbe beschmierten. Einen 14-jährigen

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.