Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Katzen verendeten

Veröffentlicht von

Springstille. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet: Auf bislang unbekannte Weise kamen in der vergangenen Woche drei Katzen in Springstille zu Tode. Vermutlich wurden diese mit einem Köder vergiftet. Ein viertes Tier zeigte ebenfalls Vergiftungszeichen, konnte aber rechtzeitig behandelt werden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Wem die verendeten Tiere gehörten muss noch ermittelt werden. Die Kadaver wurden dem Veterinäramt übergeben. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03693 591-0.

Text: LPI-SHL; Foto: Алексей Боярских

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra