Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Vermisster gefunden

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte, endete die Suche nach einem Mann, der Sonntagabend in Hildburghausen als vermisst gemeldet wurde, glücklich. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung verlagerte sich die Suche auf ein Waldgebiet bei Ebenhardts. Intensiv suchten alle verfügbaren Kräfte nach dem 54-Jährigen. Montagnachmittag (22.02.2021) gegen 15:45 Uhr fand eine Zeugin den Rollstuhlfahrer und alarmierte sofort die Rettungskräfte. Der Mann kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche nach dem Vermissten.

Text:LPI-SHL; Foto: NHZ

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra