Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Rennsteig-Blick
Stellenanzeige

CONTENT-SINGLE!!!

Fahrradteile suchen Eigentümer

Veröffentlicht von

Meiningen. Die Landespolizeiinspektion Suhl informiert: Bereits am 05.02.2021 erhielten die Beamten der Meininger Dienststelle den Hinweis, dass ein leerstehendes Haus in Meiningen als Lager für Diebesgut genutzt wird. Zudem konnten Hinweise erlangt werden, wer möglicherweise für die Diebstahlshandlungen in Frage kommen könnte. Die Ermittlungen liefen an und nur einen Tag später wurde ein Mann in diesem eigentlich leerstehenden Haus festgestellt. Die anschließende Durchsuchung förderte mehrere Fahrradrahmen, -teile und auch Betäubungsmittel zum Vorschein. Drei Räder konnten mittlerweile Diebstahlshandlungen zugeordnet werden. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zu den Eigentümern der restlichen abgebildeten Fahrradteile geben können. Bitte melden Sie sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen. Die Ermittlungen dauern an.

Text, Foto: Landespolizeiinspektion Suhl

Rennsteig-Blick
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
NHZ Treffpunkt
Stellenanzeige
Stark Innovativ

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Lebensmüde?!

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl, mitteilte sorgte ein 40-jähriger Mann Donnerstagabend für Aufregung in Zella-Mehlis. Er setzte sich mittig auf die Fahrbahn der Talstraße und veranlasste dadurch, Autofahrer waghalsige Brems-

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.