Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Rennsteig-Blick
NHZ Treffpunkt
Stark Innovativ
Stellenanzeige
Hörgeräte Möckel

CONTENT-SINGLE!!!

Zeugen nach Auffahrunfall gesucht

Veröffentlicht von

Oberalba. Wie die Landespolizei Suhl mitteilte, befuhr ein Audi-Fahrer am Dienstag gegen 14:10 Uhr die Strecke vom Emberg nach Oberalba. Weil ihm ein LKW entgegenkam, bremste der Mann sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Der hinter ihm fahrende VW-Fahrer bremste ebenfalls, kam aber auf der schneebedeckten Fahrbahn nicht rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf den Audi auf. Beide Männer stiegen aus und als der 18-Jährige sagte, man könnte die Polizei verständigen, winkte der ca. 50 bis 60 Jahre alte Brillenträger ab, setzte sich in seinen Audi und fuhr davon. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen zu melden.

Text: LPI-SHL; Foto: NHZ

NHZ Treffpunkt
Rennsteig-Blick
DRK Suhl
Stellenanzeige
Stark Innovativ
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

Lebensmüde?!

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl, mitteilte sorgte ein 40-jähriger Mann Donnerstagabend für Aufregung in Zella-Mehlis. Er setzte sich mittig auf die Fahrbahn der Talstraße und veranlasste dadurch, Autofahrer waghalsige Brems-

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.