Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Zeugen nach Auffahrunfall gesucht

Veröffentlicht von

Oberalba. Wie die Landespolizei Suhl mitteilte, befuhr ein Audi-Fahrer am Dienstag gegen 14:10 Uhr die Strecke vom Emberg nach Oberalba. Weil ihm ein LKW entgegenkam, bremste der Mann sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab. Der hinter ihm fahrende VW-Fahrer bremste ebenfalls, kam aber auf der schneebedeckten Fahrbahn nicht rechtzeitig zum Stehen und fuhr auf den Audi auf. Beide Männer stiegen aus und als der 18-Jährige sagte, man könnte die Polizei verständigen, winkte der ca. 50 bis 60 Jahre alte Brillenträger ab, setzte sich in seinen Audi und fuhr davon. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03695 551-0 bei der Polizeiinspektion Bad Salzungen zu melden.

Text: LPI-SHL; Foto: NHZ

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra