Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizeiautos Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Rad auf Abwegen

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl mitteilte, fuhr ein 60-Jähriger Montagnachmittag mit seinem Multicar auf der Friedrich-König-Straße in Suhl in Richtung Zella-Mehlis. Im Bereich der Viaduktkreuzung löste sich plötzlich das hintere linke Rad vom Fahrzeug und machte sich selbstständig. Es rollte die Straße entlang und sprang schließlich auf den Opel einer 37-jährigen Frau. Der Multicar-Fahrer verletzte sich leicht und die Frau bekam nur einen gehörigen Schrecken.

Text: LPI-SHL; Foto: NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra