Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Spuren gefolgt und Verursacher gefunden

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Die Landespolizeiinspektion teilt mit: Ein Audi-Fahrer befuhr am Sonntagmorgen (20.12.) die Wilhelm-Rathke-Straße in Hildburghausen und stieß dort an den geparkten VW einer 28-jährigen Frau. Der Mann der VW-Fahrerin konnte den Unfallverursacher aufgrund auslaufender Kühlerflüssigkeit bis zur Kreuzung zur Waldstraße verfolgen. Dort endete seine Verfolgung jedoch, denn es stand nur der geparkte Unfallwagen da und von dem Autofahrer war weit und breit keine Spur zu sehen. Der 37-Jährige informierte die Polizei und als die Beamten eintrafen, kam eine Frau auf diese zu, die unvermittelt angab, gefahren zu sein. Die Ermittlungen zeigten allerdings ein anderes Bild. Die erneute Befragung brachte als Fahrer einen Bekannten der Frau zu Tage, der im Verdacht steht, keine gültige Fahrerlaubnis zu haben. Die Ermittlungen dauern an.

Text: Landespolizeiinspektion Suhl; Foto: NHZ

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra