Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Vorsicht Rehe auch innerorts

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg. Wie die Landespolizeiinpektion Suhl mitteilte, wollte am Samstagmorgen (12. Dezember) eine 44-jährige Fahrerin aus dem Stillen Berg in Steinbach-Hallenberg kommend in die Suhler Straße nahe der Unterführung einbiegen. Dabei kreuzte ein Reh ihren Weg. Die Fahrerin wich diesem zwar erfolgreich aus, kollidierte aber mit einem Bordstein. Über diesen gelang das Fahrzeug in einen Vorgarten und kam dort auf der Fahrerseite liegend zum Stehen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und es entstanden Beschädigungen im Garten sowie an einem umgefahrenen Verkehrszeichen.

Text: Landespolizeiinspektion Suhl; Foto: NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra