Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Falsche Polizisten

Veröffentlicht von

Suhl. Die Landespolizeiinspektion Suhl warnt: Bereits am 30.11.2020 erhielten mehrere Anwohner von Suhl Anrufe von angeblichen Polizisten. Diese versuchten den Angerufenen Angst zu machen, da sie angeblich bei der Festnahme zweier Einbrecher eine Liste fanden, auf der unter anderem die Adresse des Angerufenen stand. Teilweise wurde auch davon gesprochen, dass noch Täter auf der Flucht sind. Anschließend versuchte der Unbekannte in Erfahrung zu bringen, ob sich Wertgegenstände, Geldbeträge oder ein Tresor in der Wohnung befinden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die ebenfalls derartige Anrufe erhielten oder Angaben am telefon machten, melden sich bitte bei der Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-143.

Text: LPI Suhl; Foto NHZ

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra