Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Kalender Suhl 2021
Lions Advents-Tombola
DRK Suhl
Stark Innovativ
Kaminbau Walther
Kalender Thürimnger Wald 2021
Hörgeräte Möckel
Polizeiauto

CONTENT-SINGLE!!!

Friedliche Demo und Gegendemo in Suhl

Veröffentlicht von

Suhl. Die Landespolizeiinspektion Suhl führte am 19.11.2020 einen polizeilichen Sicherungseinsatz anlässlich zweier angemeldeter Versammlungen auf dem Markt in Suhl durch. Unter dem Motto „Corona-Info-Tour“ fand eine Versammlung in der Zeit von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt. An dieser nahmen 210 Personen teil. Das Bündnis für Demokratie und Toleranz meldete für den gleichen Zeitraum eine Gegenversammlung unter dem Motto „Solidarität gegen Corona statt Kuscheln mit Rechten“ auf dem Markt an. Diesem Aufruf folgten zehn Personen. Für beide Versammlungen lag ein durch die Stadt Suhl gefordertes und geprüftes Hygienekonzept vor. Die Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen wurde kontrolliert. Es kam zu keinerlei Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten. Im Rahmen des polizeilichen Sicherungseinsatzes waren ausschließlich Thüringer Beamten eingesetzt. Gegen 13:00 Uhr beendeten die jeweiligen Anmelder die Versammlungen. Die Abreise verlief ohne Störungen.

Text: LPI Suhl; Foto: NHZ

Kalender Suhl 2021
Hörgeräte Möckel
Kaminbau Walther
DRK Suhl
Stark Innovativ
Lions Advents-Tombola
Kalender Thürimnger Wald 2021

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.