Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unfallflucht in Dillstädt

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Dillstädt. Ein bislang unbekannter Autofahrer beschädigte in der Zeit vom 21. bis zum 23. Oktober einen Seat, der auf einem öffentlichen Parkplatz in der Nähe des Friedhofes in Dillstädt geparkt war, wie die LPI Suhl mitteilt. Ein Schaden von rund 1.500 Euro entstand an den beiden Türen der Fahrerseite. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra