Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Rollerfahrer verursachte Schaden und flüchtete

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen

Schmalkalden. Ein bislang unbekannter Rollerfahrer stürzte am Freitag gegen 10:00 Uhr vor einem Wohnhaus in der Straße „Kirchhof“ in Schmalkalden, wie die Landespolizeiinspektion heute berichtet. Dabei beschädigte er einen VW, der dort geparkt war. Nach dem Unfall stand der Mann auf und verließ unerlaubt die Unfallstelle.

Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra