Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Suhler Congress Centrum erneut mit dem Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet

Veröffentlicht von

Bereits zum fünften Mal wurde die CCS GmbH mit dem Qualitätssiegel ServiceQualität Deutschland ausgezeichnet

Suhl. Damit ist ein konsequentes und erfolgreiches Qualitätsmanagement in allen Unternehmensbereichen entsprechend der Richtlinien für dieses bundesweite Qualitätsmanagementsystem sowie die Verpflichtung, die Servicequalität kontinuierlich zu prüfen, zu optimieren und den Bedürfnissen der Kunden anzupassen, gewürdigt worden.

Gleich 3 Urkunden mit dem Zertifikat „Serviceorientiertes Unternehmen ServiceQualität Deutschland Stufe I“ (Foto)0 konnten voller Freude und Stolz entgegen genommen werden.

Richter+Frenzel

Die Bereiche „Congress Centrum Suhl“ / „Tourist Information“ / „Ottilienbad“ dürfen sich nun mit dem silbernen Q-Logo vor Ort schmücken und setzen somit für Gäste und Besucher ein deutliches Zeichen für ServiceQualität.

Die Zertifizierung ist bis September 2023 gültig.

Richter+Frenzel

Ausruhen wird sich das Team der CCS GmbH bis dahin keinesfalls, denn jährlich wird die Umsetzung von geplanten Maßnahmen zur Verbesserung der ServiceQualität in der CCS GmbH geprüft, analysiert und neu gefasst.

Titelbild: CCS-Mitarbeiterin und „Qualitätscoachin“ Elke Kolb mit den erhaltenen Q-Urkunden für die 3 CCS-Unternehmensbereiche.
Text: CCS; Foto: Robert Kallenbach

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra