Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

„Salut Salon – Die Magie der Träume“ auf 13. Dezember 2021 verlegt

Veröffentlicht von

Bad Neustadt. Leider macht es die aktuelle Situation – bedingt durch COVID-19 und die damit verbundenen Einschränkungen bei der Durchführung von Veranstaltungen in Deutschland – für alle Beteiligten unmöglich, viele der für den Herbst 2020 geplanten Konzerte von Salut Salon stattfinden zu lassen. Daher müssen die Termine der „Die Magie der Träume“ Tour verschoben werden. Dies betrifft auch die bereits im Frühjahr verschobenen Konzerte in Hitzacker, Bad Neustadt an der Saale, Worpswede und Winsen, die nun ein weiteres Mal verlegt werden müssen. Ein Teil der Ersatztermine steht bereits fest, Tickets behalten für die Ersatzveranstaltungen ihre Gültigkeit.

Die Veranstalter hoffen, dass sie mit der Verschiebung allen Besuchern mehr Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch ermöglichen können und freuen sich, alle Fans im nächsten Jahr zu Salut Salon „Die Magie der Träume“ begrüßen zu dürfen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

So findet die Veranstaltung am 7. Dezember in Bad Neustadt an der Saale nicht statt. Ersatztermin für „Salut Salon – Die Magie der Träume“ ist am 13. Dezember 2021 in der Stadthalle.

Text/Foto: Agentur

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra