Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Widerstand gegen Polizeibeamte

Veröffentlicht von

Meiningen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, wurde während eines anderen Einsatzes in der Meininger Innenstadt in der Nacht von Samstag auf Sonntag gegen 00:15 Uhr ein 19-jähriger Meininger auffällig. Er störte die Polizeibeamten massiv in ihrer Dienstausübung und fiel durch mehrfaches „Schattenboxen“ auf, trat gegen Schilder und eine Hauswand und war auch kommunikativ nicht zu beruhigen. Der junge Mann musste zu Boden gebracht und mit Handschellen fixiert werden. Nachdem er seinen Rausch in den Gewahrsamsräumen ausgeschlafen hatte, wurde er am Sonntagmorgen leicht verkatert und reumütig entlassen. Gegen ihn wird wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra