Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Pülizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Suhler Einfamilienhaus

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, drangen Unbekannte Täter gewaltsam am Samstagabend in ein Einfamilienhaus im Suhler Löffeltal ein. Die Fensterscheibe eines Hauszuganges wurde eingeschlagen, anschließend wurden mehrere Zimmer durchwühlt und Bargeld in Höhe von 300 Euro entwendet. Die anwesende 91-Jährige Wohnungsinhaberin, die im Wohnzimmer schlief, bemerkte den Einbruch erst, nachdem die Täter das Haus wieder verlassen hatten. An dem Zugang entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra