Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Sachschaden am Gebäude der Kegelbahn

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Eishausen. Wie die LPI Suhl mitteilt, wurde zwischen Samstag, 18:00 Uhr, und Sonntag, 8:15 Uh, das Fallrohr vom Vordach der Kegelbahn in der Eishäuser Hauptstraße in Eishausen abmontiert und dieses auf den angrenzenden Gartenzaun des Grundstücks gesteckt. Weiterhin beschädigten der oder die Täter die Außenlampe am Haupteingang der Kegelbahn.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hildburghausen unter der Telefonnummer 036853 7781-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra