Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Rolladen und Scheibe kaputt

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, wurde in der Zeit vom 5. bis zum 16. September ein Mauerstein gegen einen Rollladen einer Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Ringbergstraße in Suhl geworfen. Durch die Wucht ging neben dem Rolladen auch eine Scheibe des dreifach verglasten Fensters zu Bruch. Ein Schaden von etwa 1.100 Euro entstand.

Zeugen, die Hinweise zum Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-225 bei der Polizei in Suhl zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra