Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Die Preisträger des Suhler Wanderpass-Gewinnspiels stehen fest

Veröffentlicht von

Suhl. Der attraktive „Hütten- und Bergbaudenführer für Suhl und Umgebung“ gibt nicht nur einen aufschlussreichen Überblick über mehr als 20 gastfreundliche Einkehrstätten in der Region, sondern eröffnet den Wanderfreunden auch die Möglichkeit, mit dem integrierten Wanderpass an einem Gewinnspiel teilzunehmen. In zwei Kategorien (mindestens 10 bzw. 3 verschiedene Hütten-Stempel auf dem Wanderpass) gibt es dabei attraktive Preise zu gewinnen.

Am Samstag, dem 5. September 2020, war es nun soweit: Für die 2018 erschienene Erstauflage des „Hütten- und Bergbaudenführers“ fand die Auslosung der Preisträger statt.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Über einen Gutschein im Wert von 100 Euro für das Congress Centrum Suhl (CCS) kann sich Herr G. Kummer aus Suhl freuen. Im Rahmen des Gewinnspiels hat er auf seinem Wanderpass weit über zehn verschiedene Hütten-Stempel im Einzugsgebiet des Bergbaudenführers zusammengetragen.

Der zweite Preis, ein CCS-Gutschein im Wert von 50 Euro, geht an Herrn D. Janz aus Suhl. Unterwegs auf Schusters Rappen, hatte er sich mindestens drei verschiedene Bauden-Stempel auf seinem Wanderpass geben lassen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Die Preisträger werden von der CCS GmbH, der Herausgeberin des „Hütten- und Bergbaudenführers“, benachrichtigt. Einsendungen für das Gewinnspiel erreichten die CCS GmbH aus mehreren Bundesländern.

Mit der Auslosung am 5. September endete zugleich das bisherige Gewinnspiel und startete dessen neue Runde. Alle wichtigen Informationen dazu sind dem „Hütten- und Bergbaudenführer“ zu entnehmen, der in diesem Jahr aktualisiert in einer zweiten Auflage erschienen ist. Wie die Erstauflage ist auch diese Broschüre wieder in Zusammenarbeit der CCS GmbH mit dem Suhler Rhön-Rennsteig-Verlag entstanden.

Titelbild: Petra Frank, Mitarbeiterin der Suhler Tourist Information im CCS, und Michael Fritsche, freier Mitarbeiter der Suhler Rhön-Rennsteig-Verlag GmbH, nahmen die Auslosung am 5. September vor.

Text: Steffi Seidel; Foto: Norbert Seidel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra