Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Zwei Ladendiebe am Samstag in Suhl gestellt

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, kam es am Samstag gegen 15.15 Uhr in einem Einkaufsmarkt im Suhler Lauterbogencenter durch einen 24-jährigen Mann zu einem Ladendiebstahl. Dieser steckte Waren im Gesamtwert von 38 Euro in einen mitgeführten Rucksack. An der Kasse bezahlte er andere Artikel. Als er den Kassenbereich verlassen wollte, löste der Alarm der Alarmsäule aus. Es wurde seitens des Marktes Anzeige erstattet und durch die Marktleitung ein Hausverbot ausgesprochen.

Ein weiterer Ladendiebstahl ereignete 19.30 Uhr in einem Markt in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße. Ein 31-Jähriger steckte Lebensmittel im Wert von 10 Euro in einen mitgeführten Rucksack und wollte den Kassenbereich ohne zu zahlen verlassen. Er wurde durch das Personal angesprochen, eine Anzeige erstattet und ein Hausverbot ausgesprochen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra