Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Suhler Wölfe bringen TV-Pilotprojekt an den Start

Veröffentlicht von

Erster WOLFSRUDEL-TV-Beitrag startete am 5. August 2020

Suhl. Gemeinsam mit dem offiziellen Vermarkter, der 4Winners Sport und Marketing GmbH, sowie Alexander Becker und der Firma INTENT BRANDS aus Suhl, ist es dem VfB Suhl LOTTO Thüringen gelungen, erstmals in der Suhler Volleyball-Geschichte einen eigenen TV- Kanal, im ersten Jahr noch als Pilotprojekt, an den Start zu bringen.

Mit dem neuen Medium, dem WOLFSRUDEL-TV, verspricht sich der südthüringische Volleyball Bundesligist neue Maßstäbe im Bereich der Kommunikation über die sozialen Medien zu setzen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

Fans, Sponsoren und Unterstützer sind nun wahrlich hautnah beim Team.

Wöchentliche Beiträge rund um den traditionsreichen VfB werden dabei helfen, ein neues Gefühl in und um die Stadt für den Volleyball zu entwickeln und die Aktiven nah- und sichtbar zu machen.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

Ob Geschichten um die Geschäftsstelle, Homestories mit den Bundesliga-Stars oder das Vorstellen einiger Sponsoren, das WOLFSRUDEL TV soll dabei helfen, den Volleyball-Spitzensport aus Suhl noch populärer zu machen.

Hier ist der erste Beitrag zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=j1Qo93PBDpQ.

Text: VfB, Tim Berks; Foto: Snip aus TV-Spot

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra