Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Stark Innovativ
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel

CONTENT-SINGLE!!!

Betrunkener E-Bike-Fahrer bei Sturz schwer verletzt

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute mitteilt, kam es am gestrigen Donnerstag auf der Oberhofer Straße in Steinbach-Hallenberg um kurz nach 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem E-Bike-Fahrer. Der 51-Jährige stürzte aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung im Kurvenbereich. Er verletzte sich durch den Unfall schwer und wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus Schmalkalden gebracht. Der Unfall hat für den alkoholisierten Radfahrer noch ein Nachspiel. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Stark Innovativ
NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.