Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Betrunkener E-Bike-Fahrer bei Sturz schwer verletzt

Veröffentlicht von

Steinbach-Hallenberg. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute mitteilt, kam es am gestrigen Donnerstag auf der Oberhofer Straße in Steinbach-Hallenberg um kurz nach 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem E-Bike-Fahrer. Der 51-Jährige stürzte aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung im Kurvenbereich. Er verletzte sich durch den Unfall schwer und wurde zur medizinischen Versorgung ins Krankenhaus Schmalkalden gebracht. Der Unfall hat für den alkoholisierten Radfahrer noch ein Nachspiel. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra