Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

NHZ Treffpunkt
DRK Suhl
Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ
Polizei Blaulicht LPI Suhl Inspektionsdienst

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendiebstahl im Doppelpack

Veröffentlicht von

Meiningen. Am Mittwochnachmittag gegen 14:00 Uhr betrat eine 24-jährige Meiningerin trotz bestehenden Hausverbots einen Verbrauchermarkt in Meiningen, Leipziger Straße, und entwendete Spirituosen und andere Lebensmittel im Wert von etwa 12 Euro, wie die LPI Suhl heute informiert. Durch Mitarbeiter konnte die Ladendiebin festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Noch während die eingesetzten Beamten mit der 24-Jährigen beschäftigt waren, konnten über die angebrachten Kameras und Monitore zwei polizeilich bestens bekannte männliche Personen wahrgenommen werden, wie sie mehrere Lebensmittel und Alkoholika in den mitgebrachten Rucksack steckten und ohne zu bezahlen das Geschäft verlassen wollten. Die Polizeibeamten konnten einschreiten und die Beute im Wert von etwa 30 Euro dem Geschäftsinhaber zurückgeben.

Hörgeräte Möckel
Stark Innovativ
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt

Die beiden Ladendiebe hatten sich offensichtlich derart auf ihre bevorstehende Diebstahlshandlung konzentriert, dass sie den direkt vorm Verbrauchermarkt abgestellten Funkstreifenwagen übersehen hatten.

Stark Innovativ
DRK Suhl
NHZ Treffpunkt
Hörgeräte Möckel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

Diese Website verwendet Cookies und andere Methoden, um Inhalte und Werbung zu optimierieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Ausführliche Informationen zu diesen Themen sind in unserer Datenschutzerklärung zu finden. Mit der Nutzung unserer Website erklärt sich der Nutzer mit der Verwendung der dort beschriebenen Verfahren einverstanden.