Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Gefälschte Atteste gegen Maskenpflicht

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, hat der Inhaber des Meeresaquariums in Zella-Mehlis, Maik Landeck, am Mittwoch die Polizei und das Landratsamt Schmalkalden-Meiningen darüber informiert, dass in den vergangenen Tagen vermehrt Besucher ein Attest vorgelegt hatten, in welchem stand, dass sie vom Tragen der Mund-Nasen-Bedeckung befreit sind. Er selbst vermutete eine Fälschung dahinter. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und stellte nach der Prüfung der vorgelegten Gesundheitszeugnisse fest, dass es sich tatsächlich um Fälschungen handelte. Die Beamten nahmen Anzeigen wegen des Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz auf.

Archivfoto: Thomas Dreger

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra