Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Aus dem Kreisel in den Graben

Veröffentlicht von

Meiningen. Ein 17-jähriger Motorradfahrer befuhr Montagabend den Kreisverkehr in der Rohrer Straße in Meiningen. Dabei geriet er mit der Fußraste seines Fahrzeuges auf die Fahrbahn, wie die LPI Suhl heute berichtet. Dann brach das Zweirad aus. Der junge Mann stürzte und landete im Graben. Leicht verletzt kam er ins Krankenhaus nach Meiningen.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra