Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Schleusinger Möbelhaus und Bäckereifiliale

Veröffentlicht von

Zeugen gesucht

Schleusingen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet, sind bislang unbekannte Täter in der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmorgen in ein Möbelhaus in der Suhler Straße in Schleusingen eingebrochen. Sie verschafften sich Zugang über das Dach des Geschäftes und brachen im Inneren sämtliche Räume auf. Nachdem der oder die Täter alles durchsuchten, machten sie sich an einem Tresor zu schaffen und entwendeten den gesamten Inhalt. Doch das Möbelhaus war nicht das einzige Ziel der Einbrecher. Auch die innenliegende Bäckereifiliale blieb nicht verschont. Dort entwendeten die Täter die Tageseinnahmen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben oder weitere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03685 778-0 zu melden.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra