Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Simson in Zella-Mehlis geklaut – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Am Donnerstag zwischen 10:00 Uhr und 11:00 Uhr entwendeten Unbekannte ein Moped der Marke „Simson S51“ von einem Grundstück in der Straße „Zum Veilchenbrunnen“ in Zella-Mehlis, wie die LPI Suhl heute informiert. Nach Aussage des Eigentümers nahm dieser ein Motorgeräusch wahr, das vermutlich von einem Transporter stammte. Möglicherweise wurde das rote Moped mit auffälligen silbernen Felgen vorn und goldenen Felgen hinten damit abtransportiert. An der Simson befand sich ein Gepäckkorb, in dem ein schwarzer Helm lag.

Hinweise zum Diebstahl nimmt die Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 entgegen.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra