Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht LPI Suhl Inspektionsdienst

CONTENT-SINGLE!!!

Moped-Fahrer bedrängt

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Drei Jugendliche erschienen am Mittwoch bei der Polizeiinspektion in Hildburghausen und teilten mit, dass sie ein Autofahrer zwischen Sophiental und Hildburghausen bedrängte, indem er sie mit zu geringem Seitenabstand überholte und die Mopeds ausbremste. Das berichtet die LPI Suhl heute. Ein Simson-Fahrer konnte einen Zusammenstoß nur durch eine Vollbremsung verhindern, ein anderer musste auf die Straßenbankett ausweichen. Das Kennzeichen des Autos ist bekannt. Die Beamten ermitteln nun gegen den Fahrer wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra