Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Trusetaler Wintersportanlage – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Trusetal. Wie die LPI Suhl heute berichtet, verschafften sich Unbekannte zwischen Samstag, 17:30 Uhr, und Sonntag, 8:00 Uhr, gewaltsam Zutritt zum Gelände der „Wintersportanlage im Grumbach“ in Trusetal. Dort brachen die Täter in in das Haupthaus des Wintersportvereins ein und entwendeten Benzinkanister, Werkzeuge sowie mehrere Luftdruckwaffen einschließlich Munition.

Zeugen, die Hinweise zu den Einbrechern oder zum Verbleib des Diebesgutes geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Meiningen unter der Telefonnummer 03693 591-0 zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra