Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Renitenter Ladendieb

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute berichtet, entwendete ein 22-Jähriger am Dienstag Lebensmittel aus einem Supermarkt in der Schleusinger Straße in Hildburghausen. Da sich der Dieb nicht ausweisen konnte, informierten Mitarbeiter die Polizei. Nach der Personalienfeststellung und der Beendigung der polizeilichen Maßnahmen verließ der Mann den Laden. Dabei trat er gegen einen Einkaufswagen und riss das Zugseil der Mechanik vom Tor zum Lagerraum ab. Daraufhin forderten ihn die Beamten auf, stehenzubleiben. Dieser Aufforderung kam der Mann nicht nach, und er leistete Widerstand. Die Polizisten zeigten ihn wegen Diebstahls und des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte an.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra