Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Pülizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Betrunkener Ladendieb in Hildburghausen

Veröffentlicht von

Hildburghausen. Wie die LPI Suhl heute meldet, stellte eine Mitarbeiterin eines Einkaufsmarktes in der Eisfelder Straße in Hildburghausen Mittwochabend einen ausländischen Mann fest, der Spirituosen und Zigaretten entwendete, und rief die Polizei. Außerdem randalierte der alkoholisierte 22-Jährige im Laden, indem er Flaschen umher warf. Er kam in Unterbindungsgewahrsam und erhielt eine Anzeige.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra