Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Baumaschine brannte lichterloh

Veröffentlicht von

Trusetal. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute meitteilt, begann Montagnachmittag eine Baumaschine während der Fahrt in der Straße „Hohe Klinge“ in Laudenbach aus dem Motorraum zu qualmen. Der Fahrer hielt sein Gefährt an und stieg aus. Schon kurz danach stand die Maschine in Vollbrand und auch die Kameraden der Feuerwehr konnten nicht mehr verhindern, dass sie vollständig abbrannte. Ein Schaden von ca. 50.000 Euro entstand.

Symbolfoto: René Kellermann

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra