Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Unfall mit nagelneuem Feuerwehrfahrzeug

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert, befuhr am Freitagnachmittag ein 55-Jähriger aus Ilmenau mit einem Feuerwehrfahrzeug zu dessen Überführung die Straße am Schießstand in Zella-Mehlis und ordnete sich zum Rechtsabbiegen in die Suhler Straße ein. Hier stand er relativ weit links auf dem Fahrstreifen. Aufgrund der Einordnung stellte sich ein 77 jähriger Suhler mit seinem Mercedes rechts neben das Feuerwehrfahrzeug, um dort ebenfalls auf die Suhler Straße aufzufahren. Beim Abbiegevorgang übersah dann der Fahrzeugführer des Feuerwehrfahrzeuges den neben ihm stehen Mercedes und stieß mit diesem seitlich zusammen. An beiden Fahrzeugen entsteht jeweils ein Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra