Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht (29)

CONTENT-SINGLE!!!

Radmuttern an zwei Autos gelöst

Veröffentlicht von

Polizei sucht Zeugen und rät Steinbach-Hallenbergern zur Überprüfung ihrer Räder

Steinbach-Hallenberg. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, haben Unbekannte am zurückliegenden Wochenende, zwischen dem 23. und dem 24. Mai, mehrere Radbolzen bzw. Radmuttern von insgesamt zwei PKW gelöst, die in der Unterschönauer Hauptstraße sowie in der Oberhofer Straße in Steinbach-Hallenberg geparkt waren. Festgestellt hat dies ein Mitarbeiter einer Auto-Werkstatt während des Räderwechsels. Dieser schloss aus, dass sich die Radmuttern selbstständig gelöst haben können.

Hinweise nimmt die Polizei in Suhl unter der Telefonnummer 03681 369-224 entgegen.

Richter+Frenzel

Da nicht auszuschließen ist, dass weitere Fahrzeuge manipuliert wurden, sollten die Einwohner von Steinbach-Hallenberg vor Fahrtantritt prüfen, ob die Radmuttern an ihren Autos noch fest sind.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra