Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Bungalow brannte in Zella-Mehlis

Veröffentlicht von

Zella-Mehlis. Am Mittwoch gegen 9:00 Uhr brannte ein Bungalow in der Straße „Schöne Aussicht“ in Zella-Mehlis, wie die LPI Suhl heute meldet. Es handelte sich um ein bereits eingefallenes Gebäude, das vollkommen niederbrannte. Die Feuerwehr kam mit sieben Fahrzeugen und 27 Kameraden zum Einsatz und löschte die Flammen. Der Eigentümer des Bungalows ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich handelt es sich um einen verlassenen Pachtgarten. Warum das Feuer ausbrach und die Höhe des Sachschadens muss die Polizei nun ermitteln.

Richter+Frenzel
DRK Suhl

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra