Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Trainingsauftakt mit Abstand

Veröffentlicht von

D-Junioren der SG PPSV Suhl e.V. starteten wieder in das Training

Suhl. Man könnte meinen, in den knapp 10 Wochen Corona-Zwangspause wurde das Kicken verlernt.

Richter+Frenzel

Die ersten Ballkontakte waren mehr als nur steif, und nichts gelang so richtig. Auch die vor dem „Abbruch“ im Trainingslager verbesserte Ausdauer ließ zu wünschen übrig.

So wurde intensiv gearbeitet, mit den vorgegeben Auflagen war es hier und da nicht einfach, das Ganze umzusetzen.

Richter+Frenzel

Alles in allem eine gute Trainingseinheit, in welcher auch der Spaß nicht zu kurz gekommen ist!

Die Kids freuten sich merklich, endlich wieder auf den „heiligen Rasen“ zu dürfen.

Text/Fotos: Daniel Grambs

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra