Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

DRK Suhl
Richter+Frenzel

CONTENT-SINGLE!!!

Fundsache im Suhler Dreisbachtal

Veröffentlicht von

Suhl. Wie die Landespolizeiinspektion Suhl informiert, wurde am gestrigen Sonntagvormittag im Bereich des Suhler Dreisbachtales durch zwei laufbegeisterte Sportfreunde ein schwarzes Täschchen aufgefunden, das medizinische Utensilien zur Bestimmung des Blutzuckerwertes und einem Insulin-Pen enthält.

Die Fundsache kann durch den Eigentümer bis zum morgigen Dienstag, 26. Mai 2020,
im Polizei- Inspektionsdienst Suhl, Bahnhofstraße 2 in Suhl abgeholt werden. Danach wird die Fundsache an das Fundbüro der Stadt Suhl übergeben.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra