Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht LPI Suhl Inspektionsdienst

CONTENT-SINGLE!!!

Gülle-Anhänger stürzte in Themar um

Veröffentlicht von

Themar. Am Dienstag gegen 10.30 Uhr, verunglückte ein Traktor mit einem Gülle-Anhänger am Viadukt auf der Bundesstraße zwischen Kloster Veßra und Themar, wie die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet. Als der Fahrer den Lastzug hinter einer Doppelkurve beschleunigte, kippte der halb volle Tank des Anhängers um. Dabei lief Gülle aus, und die Straße war blockiert. Zur Reinigung wurde eine Kehrmaschine eingesetzt. Der Tank-Anhänger war nicht mehr fahrbereit und musste mithilfe eines Kranes aufgerichtet werden. Der Traktor selbst blieb stehen. Die Vollsperrung dauerte mehrere Stunden an. Verletzt hat sich zum Glück niemand.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra