Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl
Polizei, Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Einbruch in Jugendclub – Zeugen gesucht

Veröffentlicht von

Schafhausen. Ein bislang unbekannter Täter brach in den Jugendclub in der Straße „Am Oberg“ in Schafhausen ein, wie die Landespolizeiinspektion Suhl heute informiert. Die Tat wurde Sonntagabend festgestellt. Nachdem der Unbekannte ein Fenster eingeschlagen hatte, entwendete er aus dem Inneren Spirituosen und eine geringe Menge Bargeld.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03693 591-0 bei der Polizeiinspektion Schmalkalden-Meiningen zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra