Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei-Auto 2

CONTENT-SINGLE!!!

Taschen- und Ladendieb in Suhl erwischt

Veröffentlicht von

Suhl. Die Landespolizeiinspektion Suhl berichtet heute von einem besonders dreisten Dieb. Am gestrigen Mittwochnachmittag hatte ein ausländischer Mann einen 80-Jährigen in einem Discounter in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße in Suhl angesprochen und ihn abgelenkt, während ein zweiter Ausländer den Rucksack des Rentners öffnen und dessen Geldbörse entwenden konnte. Als der ältere Herr bemerkte, dass sich jemand an seinem Rucksack zu schaffen machte, rannten die Männer davon. Kurze Zeit später erhielt die Polizei die Mitteilung über einen Ladendiebstahl in einem Einkaufsmarkt in der Würzburger Straße in Suhl. Mitarbeiter hielten den Täter ausländischer Herkunft fest. Er hatte außer dem Diebesgut die Geldbörse einstecken, die er zuvor dem Rentner im Supermarkt in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße geklaut hatte. Er erhielt für die beiden begangenen Diebstähle jeweils eine Anzeige.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra