Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Polizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Kind auf Fahrrad angefahren

Veröffentlicht von

Themar (ots). Mittwochnachmittag befuhren drei Kinder mit ihren Fahrrädern die Lengfelder Straße in Themar. Ein Zeuge sagte aus, dass einer der Fahrrad-Fahrer in eine Hofeinfahrt abbiegen wollte und dabei nicht auf einen entgegenkommenden PKW achtete. Die 31-jährige Auto-Fahrerin stieß mit dem Jungen auf dem Rad zusammen. Dieser stürzte und verletzte sich am Kopf.  Glücklicherweise trug er einen Helm, der Schlimmeres verhinderte. Das 10-jährige Kind kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Am Auto entstand Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra