Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
DRK Suhl

CONTENT-SINGLE!!!

Durstiger Einbrecher

Veröffentlicht von

Benshausen (ots). Ein wirklich durstiger Dieb hat es auf die gesamte Getränkekarte einer Bergbaude in Benshausen abgesehen. Dienstagnachmittag stellte der Pächter den Einbruch fest, bei dem neben einigen Hundert Euro Bargeld auch mindestens 30 bis 40 Flaschen Rotwein, etwas Bier, Weißwein und zudem auch noch Sektflaschen entwendet wurden. Mit einem ordentlichen Getränkevorrat bepackt verließ der Einbrecher anschließend unerkannt den Tatort. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 03681 369-25 bei der Polizei in Suhl zu melden.

DRK Suhl
Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra