Neue Henneberger Zeitung online

SINGLE!!!

Richter+Frenzel
Pülizei Blaulicht

CONTENT-SINGLE!!!

Ladendieb erwischt

Veröffentlicht von

Suhl (ots). Ein 23-jähriger Mann begab sich Dienstagabend in einen Lebensmittelmarkt in der Würzburger Straße in Suhl und steckte sich Lebensmittel im Wert von 78 Euro in seinen Rucksack. Anschließend wollte er das Geschäft verlassen, ohne die Waren zu bezahlen. Er wurde jedoch durch eine Angestellte an der Flucht gehindert. Die hinzugerufenen Polizisten nahmen die Diebstahlsanzeige auf.

Richter+Frenzel

SAMMLUNG!!!

Das könnte auch interessant sein:

SAMMLUNG-CONTENT!!!

BJÖRN CASAPIETRA

Die schönsten Himmelslieder – Ein Frühlingskonzert Sonntag, 23.04., 18.00 UHRHELDBURG (THÜR.), Stadtkirche Nach langen Monaten ohne sein Publikum und immer noch beflügelt von der begeistert aufgenommenen „Hallelujah”-Tour bringt Björn Casapietra